HOME
  NOBELVOLT
  WIR
  MACHEN
  STROM
  TEUER
  ARCHIV
  IMPRESSUM

SERVICE

Download-Center

Testen Sie unseren Strom:
Hier können Sie Nobelstrom V herunterladen - unsere Luxusenergie zum Kennenlernen: Download


Surf-Center

Die 10 Linktipps der Woche:

- Cowboy Junkies
-
FC St. Pauli
-
Anni Friesinger
- Amrum

- Nobel
- Danzka
- Italien
- Tour de France
- Universität Würzburg
-
Getränke Scheibel




   

"Nachtmond"


Mit diesem Foto wurde nobelvolt-Mitarbeiter Max Lomper zum "Schlechtesten Fotografen der Welt 2004" gewählt. Das Bild hat er mit einer Digitalkamera Kyocera Finecam L 3 aufgenommen. Dazu Max Lomper: "Auf dieses Licht musste ich zwei Jahre warten. Ich wählte Blende 4,7 bei automatischer Belichtungszeit und Autofocus. Das Foto wurde nicht digital nachbearbeitet."

 

Noch mehr Bilder:

Viele viele weiße Männer

Mit der HNA im Sand

Aufbruch 2003

Nachtmond

Vorstand Erika

 

 

 EXKLUSIV

> Ohne Grenzen:
nobelvolt.de jetzt mit Archiv für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

> Kein Vorstandswechsel:
nobelvolt dementiert Presseberichte über Personaländerungen

PR-Berateraffäre:
Kontakt zu Dornhase abgebrochen - Verhandlungen mit Umspannwerk gefährdet

> Handy-Generator:
nobelvolt lüftet Produktions-Geheimnis

> Sarah Bernard:
nobelvolt-Agentur entwirft Baguetteria de sporte

STROMKULTUR 3/2004

TITEL:

Strommusik - Spannende Klänge für Millionen


English version
> Vor 50 Jahren
> Abo bestellen

 DAS BILD DES TAGES

> "Nachtmond"
"Auf dieses Licht musste ich zwei Jahre warten" - nobelvolt-Mitarbeiter Max Lomper wird auch 2004 "Schlechtester Fotograf der Welt".

 nobelvolt-DIALOG

> Podiumsdiskussion:
"Wieviele Minuten braucht ein Pils?" - nobelvolt-Vorstandsmitglieder Dr. Bubi Kasslack und Guti Dornfeldt zu prominenter Gesprächsrunde eingeladen

> Podiumsdiskussion:
"
Sag mir, wo die Blumen sind" - nobelvolt-Vorstandsmitglied Dr. Kasslack zu Gast bei einer Veranstaltung der Medienagentur dienetzer

> Podiumsdiskussion:
"Ist das Glas halb voll oder halb leer?" - nobelvolt-Vorstandsmitglied nimmt an Prominenten-Runde teil


 dienetzer


> Ortstermin:
Die Netzer und dienetzer werden Partner

> dienetzer-News:
365.000 Pressemitteilungen auch für nobelvolt

> Richtige Richtung:
dienetzer gehen an die Börse

> Neustart:
dienetzer sind online