| GÖTTINGEN,
                    10. 07. 03. Die nobelvolt-Medienagentur dienetzer erweitert
                    ihr Kreativ-Potenzial. Nach Kampagnen für Luxusstrom
                    made in Göttingen entwerfen die Werber aus der Universitätsstadt
                    jetzt 'Sarah Bernard'. Laut dienetzer-Kreativdirektor René
                    Renault handelt es sich um ein Projekt für innovative
                    Gastronomie: "Stellen Sie sich eine Baguetteria de sporte
                    mit nachhaltiger Ausrichtung vor - natürlich, herzlich,
                    enkeltauglich." Die
                    nobelvolt-Vorstandsmitglieder Dr. Bubi Kasslack und Guti Dornfeldt
                    sehen darin die Stärke des hauseigenen Medien-Teams gleichermaßen
                    bestätigt und gefordert: "Wenn jemand derartiges
                    umsetzten kann, dann sind das dienetzer." Der Name 'Sarah
                    Bernard' geht auf die Projekt-Initiatorin und die gleichnamige
                    Schauspielerin zurück, laut Zeitzeugen eine der
                    ausdrucksstärksten Frauen der Kulturgeschichte. |